· 

Demopuppe Für Therapie Nach Zukunft-Huber

Und noch einmal ist nach dem Vorbild von Geerkes Therapiepuppenkind von Ende Dezember eine Puppe als Arbeitsbegleiter für Cornelia mit besonders naturgetreuen Händen und Füßen für die Zukunft-Huber Technik entstanden.

 

Eltern sollen sich beim Erlernen gewisser Techniken leichter an gewissen Punkten wie Ballen, Rist, Ferse etc orientieren können, denn diese Therapieform ist eine Drei-Dimensionale-Fußtherapie. 

 

Die Gelenke der Puppe lassen sich anbeugen, da sie zwar fest gestopft, gleichzeitig aber flexibel sind

 

Gerne setze ich auch Eure individuellen Wünsche um, soweit mir möglich. Sprecht mich gerne für Eure eigene Therapie-Wunschpuppe, auch für Vojta und Bobath Therapie, an. Hier gibt es noch ein Beispiel. Hier unter Puppenarten/Puppenklinik findet Ihr weitere Infos (bitte runterscrollen bis zu den Therapiepuppen).

 

Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe passend zum Kin
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe passend zum Kin
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe passend zum Kin
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe passend zum Kin
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe passend zum Kin
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe passend zum Kin
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe passend zum Kin
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe mit Schnuller
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe mit Schnuller
Therapiepuppe, Demopuppe, Zukunft-Huber, Wunschpuppe, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppenhandwerk, eigene Puppe anfertigen lassen, Vojta Puppe, Bobath Puppe, Puppe für Kinderphysiotherapie, anbeugbare flexible Gelenke, Puppe mit Schnuller

Bei mir ist gerade Umzugsstress angesagt, da ich am vorletzten Januartag völlig unerwartet  eine Eigenbedarfskündigung im Briefkasten hatte, und das schon zu Ende April. 

 

5 Tage später stand ja auch noch meine USA Reise an. Ich bin meiner Freundin dort in den USA sehr dankbar für die Zeit bei ihr und ihre Unterstützung, auch der Abstand hat mir gut getan, es zu verarbeiten . Trotzdem hatte ich grosses Glück und habe gleich die Wohnung der ersten Besichtigung bekommen, die ich mir sogar von dort aus noch organisiert hatte.

 

Die neue Adresse ab Ende März findet ihr dann im Impressum. Meine Homepage und die Social Media Kanäle bleiben ja gleich.

 

Ich nehme aber für April gerne Eure Aufträge entgegen. Auch fertige Puppenkinder zur Sofortadoption zu Ostern hätte ich noch da oder könnte kleine Wünsche umsetzen.

 

Hat ein sonniges Märzwochenende.

 

Herzlich,

 

PS: Hier mal ein kleines Experiment... mein erstes eingebundenes Video. Zum Vergrößern draufklicken. Die fertigen Puppenkinder zur Sofortadoption (so könnt Ihr sie zu Euch holen) warten auf den Osterhasen... :-)