· 

Heilungspuppe Für Das "Innere Kind": Sachensucherin "Biene" Liebt Glitzerndes

Nun ist die kleine "Biene" geboren und fertig eingekleidet und wünscht Euch warm eingemummelt einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag!

 

Das kleine Puppenmädchen Namens Biene wird zu Sabine reisen, die sie als Heilungspuppe für ihr "inneres Kind" bei mir bestellt hat. Ich habe sie nach alten Kinderfotos und ihren Beschreibungen gefertigt, samt kleiner Narbe an der Stirn. Wir hatten ein sehr nettes Telefonat, vielen lieben Dank nochmal für Dein Vertrauen. 

 

Die kleine "Biene" hat damals gerne Steine gesammelt und alles was glitzert, darum ist das Puppenkind auch mit gaaaanz vielen Taschen ausgestattet, drei an der weichen Jeans-Latzhose auf Brust und Beinen und mit einem gelben Brustbeutel aus pflanzlich gegerbtem Bioleder, so einem ähnlichen, wie sie damals hatte.

 

Liebe Sabine, möge Dir Deine kleine Biene helfen, alle Anteile in Dir liebevoll zu umarmen und ihnen einen geborgenen Raum in Deinem Inneren zu geben.

Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen
Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen
Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen
Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen
Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen
Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen
Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen
Inneres Kind Puppe, Heilungspuppe, Waldorfart, Wunschpuppe, eigene Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, individuelle Puppe, Puppe nach alten Kinderfotos machen lassen, Puppe die aussieht wie ich als Kind, Puppe mit Narben anfertigen

In wenigen Tagen zeige ich Euch noch ein Puppenkind, momentan ist viel los in der Puppenwerkstatt.


Letztens habe ich einen sehr schönen Spaziergang gemacht und möchte ein paar Fotos davon mit Euch teilen, hoffe Ihr habt auch Zeit und Muse für so etwas heute oder irgendwann.


Herzlich,

Nein, dies ist wohl kein Raps im November... es sollte Senfsaat sein, das sieht so ähnlich aus ;-)
Nein, dies ist wohl kein Raps im November... es sollte Senfsaat sein, das sieht so ähnlich aus ;-)