· 

Neues Teammitglied Für Clown Herzchen

Es ist ein Clown-Herzchen-Puppenkind geboren! (Wer mir bei Instagram folgt - unter @puppenhandwerk - konnte seine "Puppenschwangerschaft" ja schon ein wenig in den Stories mitverfolgen).

 

Es wird Elke und ihr Team auf die Bühne in und um Berlin bei ihren Kinderprogrammen als "Clown Herzchen" begleiten. Bei den kindgerechten, mitreißenden, vielseitigen Programmen zu wechselnden Themen werden die Kinder aktiv mit einbezogen. Es gibt Artistik, tolle Musik, kleine Zaubereien und viel Bewegung, Späße und Spaß.

 

Liebe Elke, ich wünsche Dir und Deiner neuen Arbeitsbegleiterin eine tolle Zeit zusammen und Euch allen heute erstmal einen fröhlichen, bunten Sonntag!

 

Clownpuppe, Wunschpuppe, Clown Herzchen, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen
Clownpuppe, Wunschpuppe, Clown Herzchen, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen
Clownpuppe, Wunschpuppe, Kinderprogramm, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen
Clownpuppe, Wunschpuppe, Clown Herzchen, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen
Clownpuppe, Wunschpuppe, Clown Herzchen, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen
Clownpuppe, Wunschpuppe, Clown Herzchen, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen

Hier ein paar Entstehungsbilder:


Clownpuppe, Wunschpuppe, Clown Herzchen, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen
Clownpuppe, Wunschpuppe, Clown Herzchen, individuelle Puppe, eigene Puppe herstellen lassen, Puppe die aussieht wie ich, Puppe die aussieht wie mein Kind, Waldorfart, handgemachte Stoffpuppe kaufen, Puppe nach Kinderfotos anfertigen lassen, diverse Puppen

Die roten Herzen habe ich wie bei Elke die geschminkten Herzen aufgetragen, mit einer Schablone und Stockmar Wachsblöckchen in diesem Fall.


Habt einen guten Sonntag. Inspiration und Ruhe finde ich immer wieder in der Natur. Die knallig bunten Zinnien liebe ich und haben mich beim Spaziergang an das Clown Herzchen erinnert.


Bunte Grüße,


Zinnie, Zinnienliebe
Zinnienliebe...
Zinnie, Zinnienliebe
... in rot und weiß