· 

Handgefertigtes Hochbett sucht neuen Besitzer

Unserem Großen gefiel sein Hochbett nicht mehr, er wünschte sich ein neues, flacheres Bett, das er inzwischen bekommen hat...... Das Hochbett wurde vor ca. 5 Jahren von meinem Mann aus Birkenschichtholz gebaut und mit Naturwachs gewachst. Es ist super stabil und wie neu. Inklusive Lattenrost, Liegefläche 90cm x 2m. Ebenfalls dazu gehört das kleine, praktische Bücherregal zum Aufstecken. Das Kinderbett sucht nun einen neuen Besitzer. Vielleicht gibt es ja zufällig jemanden hier in der Gegend, der Interesse daran hätte und es abholen könnte?

 

Auch der gute Mond an der Wand sucht ein neues Zuhause. Gern auch zusammen mit dem Bett. Hinter dem Mond ist eine Lichterkette angebracht, das Licht umstrahlt dann die Konturen und durchs Auge. Dieser könnte auch separat per 10kg-DHL-Paket verschickt werden.

 

Bei Interesse kontaktiert mich bitte per e-Mail oder mobil 0160-3029909. Wir verhandeln dann den genauen Preis.

 

Hochbett, selbstgebaut, handgefertigt, handgemacht, Kinderbett
Hochbett, selbstgebaut, handgefertigt, handgemacht, Kinderbett, Bücherregal
Hochbett, selbstgebaut, handgefertigt, handgemacht, Kinderbett

Diese Woche gibt es zum Wochenende noch keine Puppenbilder, ich bin mit dem dieswöchigen Auftrag noch nicht fertig geworden. Dafür dürfte Ihr Euch dann nächste Woche vielleicht schon etwas eher als gewohnt auf Bilder freuen.

 

Habt ein gutes Wochenende.

 

Herzlich,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0