· 

Schneeglöckchen läutet den Vorfrühling ein...

In dieser Woche melde ich mich einmal etwas früher, denn ich habe nach längerer Zeit wieder ein kleines Puppenkind zum freien Verkauf genäht und möchte es Euch vorstellen. Inspiriert durch das zarte Läuten (habt Ihr's auch schonmal gehört...? ;-)) der Schneeglöckchen in unserem Garten ist dieses zauberhafte Blütenkind entstanden. Es ist ca. 27cm groß und kann schon für ganz kleine Kinder ein lieber Begleiter werden. Das Schneeglöckchen-Schlamperle ist nach Art meiner Bästis-Schlamperle gearbeitet, mit festen Armen und Beinen in seinem kuscheligen Overall aus Bio-Nicki. Es trägt eine feste Blütenkelch-Mütze und hat dunkelbraune, schelmisch leuchtende Augen und ein liebes Gesicht.

Waldorfpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Bio-Stoffpuppe, ökologische Kinderpuppe, Bio-Schlamperle, Waldorf-Schlamperle, Schneeglöckchen-Puppe, Blumenkind, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Puppe mit Schafwolle, steiner doll, snowdrop doll
Waldorfpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Bio-Stoffpuppe, ökologische Kinderpuppe, Bio-Schlamperle, Waldorf-Schlamperle, Schneeglöckchen-Puppe, Blumenkind, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Puppe mit Schafwolle, steiner doll, snowdrop doll
Waldorfpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Bio-Stoffpuppe, ökologische Kinderpuppe, Bio-Schlamperle, Waldorf-Schlamperle, Schneeglöckchen-Puppe, Blumenkind, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Puppe mit Schafwolle, steiner doll, snowdrop doll
Waldorfpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Bio-Stoffpuppe, ökologische Kinderpuppe, Bio-Schlamperle, Waldorf-Schlamperle, Schneeglöckchen-Puppe, Blumenkind, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Puppe mit Schafwolle, Steiner Puppe, steiner doll
Waldorfpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Bio-Stoffpuppe, ökologische Kinderpuppe, Bio-Schlamperle, Waldorf-Schlamperle, Schneeglöckchen-Puppe, Blumenkind, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Puppe mit Schafwolle, steiner doll, snowdrop doll
Waldorfpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Bio-Stoffpuppe, ökologische Kinderpuppe, Bio-Schlamperle, Waldorf-Schlamperle, Schneeglöckchen-Puppe, Blumenkind, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Puppe mit Schafwolle, steiner doll, snowdrop doll
Waldorfpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Bio-Stoffpuppe, ökologische Kinderpuppe, Bio-Schlamperle, Waldorf-Schlamperle, Schneeglöckchen-Puppe, Blumenkind, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Puppe mit Schafwolle, steiner doll, snowdrop doll

Wenn Ihr das kleine Schneeglöckchen adoptieren möchtet, schreibt mir bitte eine Nachricht oder besucht mich in meinem Lädchen bei Dawanda.

 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche mit lauter Blütenkinder-Begegnungen und einem Auge für die kleinen Dinge.

 

Herzliche Grüße,

Schneeglöckchen, snowdrops

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ELena (Samstag, 20 Februar 2021 23:21)

    Guten Abend,
    Ich war auf der Suche nach einer Puppe Schneeglöckchen und bin auf Ihr Homepage gestossen. Gerne möchte ich diese wunderhübsche Puppe kaufen und möchte SIe fragen, ob die Puppe noch vorhanden ist und wie viel sie kostet?

    Beste Grüsse,
    ELena

  • #2

    Jenny (Montag, 22 Februar 2021 22:17)

    Liebe Elena,

    nein, diese Puppe ist nicht mehr vorhanden, aber ich könnte Dir eine ganz ähnliche fertigen. Sie würde 120 Euro kosten. Bitte kontaktiere mich aber doch per e-Mail jenny@puppenhandwerk.de oder per Telefon 0160-3029909 oder 04144-6980193.#
    Danke.

    Herzliche Grüße,
    Jenny