· 

Großes Puppenkind mit roter Kappe für Mia

Letzte Woche ist wieder ein kleines Puppenmädchen mit rotem Käppchen geboren worden, eine große Puppenschwester für dieses Püppchen, das Ende letzten Jahres entstanden ist. Sie war für Hanna zum zweiten Geburtstag bestimmt und ca. 34cm groß, dieses Puppenmädchen nun sieht ihr zum Verwechseln ähnlich, ist aber ca. 40cm groß und hat eine braune Schürze und grüne Schühchen. Hannas große Schwester Mia hat sie nun zum 5. Geburtstag bekommen. Ich hoffe, Mia und "ihr großes Rotkäppelein" werden ebenso dicke Freunde wie Hannah und ihr "kleines Rotkäppelein", das nun "Louise" heißt! :-)

Kommt gut ins Wochenende, und bleibt alle schön gesund und munter!

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kreativberg (Dienstag, 18 Juni 2013 10:11)

    Was ist das für ein wundervolles Püppchen!!!! Und welch schöner Blog, ich freue mich sehr, dass du bei mir kommentiert hast (ich hab auch geantwortet auf deine Frage) und ich dich nun so gefunden habe!!! Wie schön!
    Diese Rotkäppchenpuppe ist wirklich wundervoll - ich glaube, ich habe noch nie so eine schöne Puppe gesehen, so liebevoll! Wunderbar!!!
    Alles Liebe. maria