· 

Für Marlenes Baby

Nach langer Zeit durfte ich letzte Woche einmal wieder ein Tuchpüppchen nähen. Es ist für ein kleines Menschenkind bestimmt, das noch in Mamas Bauch wohnt und Matilda heißen wird. ..

Das Püppchen ist genäht aus GOTS-zertifiziertem Bio-Baumwollfrottee und Bio-Baumwollringeljersey aus farbig gewachsener Baumwolle. Der Schopf ist aufgestickt aus Mohair-Seidengarn.
Das Püppchen ist genäht aus GOTS-zertifiziertem Bio-Baumwollfrottee und Bio-Baumwollringeljersey aus farbig gewachsener Baumwolle. Der Schopf ist aufgestickt aus Mohair-Seidengarn.

Heute sollte der Frühling ja ernsthaft kommen hier im Norden mit 18°C und Sonne, aber es ist schon wieder bewölkt und regnerisch, wenn auch bei 15°C. Ist doch wirklich zum Mäuse melken....

 

Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart.

 

Alles Liebe,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0