· 

Puppengesichter vom Martinsmarkt 2012

Nun liegt der Tag des Martinsmarkt schon wieder hinter uns. Es war ein schönes, aufregender Tag in entspannter Atmosphäre, die Sonne schien mild durch die Novembervernebelte Luft, nachmittags hatte ich Besuch vom meinem Mann mit den beiden Kindern Ich konnte am Stand viele nette Gespäche führen, besonders habe ich mich gefreut, zwei alte Bekannte wiederzusehen (war sehr schön mit Euch zu sprechen, liebe Gabi und Heike, falls Ihr hier lest).

 

Zu neuen Familien durften nur zwei kleine Nuckelpüppchen und ein rothaariges Engelchen reisen. Neu genäht für den Basar hatte ich insgesamt fünf Nuckelpüppchen, drei Engelchen, ein ca. 33cm großes Fliegenpilzschlamperle "Nilla" und einen ca. 40cm großen Ritter-Kleinkindschlamperle-Jungen (oder ist es doch ein Mädchen?) "Randi". Sie zeige ich Euch nun alle hier und stelle sie auch in meinem Lädchen bei Dawanda ein.

Mein Stand
Mein Stand
Dir drei Engelchen - noch zu haben sind das dunkelbraunhaarige und das goldblonde im Hintergrund
Dir drei Engelchen - noch zu haben sind das dunkelbraunhaarige und das goldblonde im Hintergrund
Hier noch einmal besser zu erkennen....
Hier noch einmal besser zu erkennen....
Dieses Engelchen durfte "mitfliegen" und wird an eine Mama zu Weihnachten verschenkt
Dieses Engelchen durfte "mitfliegen" und wird an eine Mama zu Weihnachten verschenkt
Im Moment noch zu haben: die beiden mit den rosé Mützen
Im Moment noch zu haben: die beiden mit den rosé Mützen
Der Ritter-Kleinkindschlamperlejunge (oder mädchen?) Randi
Der Ritter-Kleinkindschlamperlejunge (oder mädchen?) Randi
Und hier ist das ca. 33cm große Fliegenpilzschlamperle-Mädchen "Nilla"
Und hier ist das ca. 33cm große Fliegenpilzschlamperle-Mädchen "Nilla"

Auch die warme Walk-Puppenkleidung aus meinem Neuigkeiten-Brief Anfang Oktober ist größtenteils noch zu haben, das Festtags-Kleiderset mit rotem Samt und Glitzer sowie der ein oder andere Regenmantel würde sich zu Weihnachten noch über einen neuen Besitzer freuen..Auch Puppenkinder haben Wünsche... ;-)

 

Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Restwochenende,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0