· 

Finn

Letzte Woche durfte Finn - nach längerer Wartezeit in meinem Lädchen bei Dawanda - endlich zu seiner kleinen Puppenmama namens Marlene reisen.

Hier in seinem "ursprünglichen" Outfit mit langer hübscher Stoffzipfelmütze...
Hier in seinem "ursprünglichen" Outfit mit langer hübscher Stoffzipfelmütze...
Auf Wunsch der Mutter der zukünftigen kleinen Puppenmama wurde Finn noch mit einer feinen rosa-weißen Wollmütze ausgestattet
Auf Wunsch der Mutter der zukünftigen kleinen Puppenmama wurde Finn noch mit einer feinen rosa-weißen Wollmütze ausgestattet

Nächste Woche gibt es ein ganz neues Puppenkind zu bewundern.

 

Gestern bin ich übrigens das erste Mal seit Jahren (eigentlich seit ich die Kinder habe) wieder Schlittschuh gelaufen, auf einer überschwemmten, nun vereisten Wiese hier in der Nähe. So hatte der viele Regen doch noch sein Gutes, es war wunderbar!

 

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag,

herzliche Grüße,

Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0