· 

Martinsmarkt

Liebe Familie, die für Ihre kleine Tochter heute auf dem Martinsmarkt dieses Püppchen im grünen Apfelkleid gekauft hat: Vielen Dank dafür! Ich wünsche Euch viel Freude mit der kleinen Marei (oder wie auch immer sie bei Euch heißen wird). Schade, dass wir uns verpasst haben. Ich wollte eigentlich zu jeder Puppe einen Begleitbrief mit Pflege-/Waschanleitung und Reparaturtips mitgeben. Wenn Ihr dies lest, bitte meldet Euch doch nochmal, dann schicke ich ihn gerne zu! Auch für weitere Kleider- oder Zubehörwünsche könnt Ihr natürlich später einmal gern auf mich zukommen, aber vielleicht näht/strickt Ihr ja auch etwas selber?! ;-)

 

Eure Jennifer

Mein Puppenstand beim Martinsmarkt unserer örtlichen Waldorfschule
Mein Puppenstand beim Martinsmarkt unserer örtlichen Waldorfschule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0