· 

Happy New Year 2024: Diversität im Kinderzimmer - ein schwarzer Puppenjunge für Emilia und Paulina

Die erste Puppe im Neuen Jahr ist geboren - eindeutig ein PuppenJUNGE mit entsprechendem kleinen Detail, gewünscht für Emilia und Paulina. Er sollte zur Diversität im Kinderzimmer beitragen - dort wohnen bisher nur weiße Puppenmädchen...

 

Ich freue mich, dass er nun warm eingekuschelt zu Euch reisen darf.

 

Wenn Ihr Puppenwünsche an mich für die nähere Zukunft habt, meldet Euch bitte ab sofort bis Mitte/Ende Januar. Ich werde in den ersten drei Februarwochen keine Puppen fertigen können. Also würde ich mich JETZT über Puppenwünsche freuen. ;-) Momentan ist es noch sehr ruhig.

 

Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind
Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind
Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind
Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind
Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind
Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind
Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind
Bio-Stoffpuppe, schwarze Puppe, Puppe of Color, Puppenjunge, Puppenkumpel, Puppe mit Schnuller, Waldorfart, Wunschpuppe, individuelle Puppe anfertigen lassen, handgemachte Stoffpuppe kaufen, eigene Puppe herstellen lassen, die aussieht wie mein Kind

Habt noch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches, friedliches Jahr 2024 mit vielen beschwingten, leichten fröhlichen Momenten, in denen Ihr Euch für verbunden fühlt, mit Euch selbst und anderen.

 

Herzlich,

Eure Jenny

 

PS: Die Puppenwerkstatt war in den ersten Tagen des Januar mobil unterwegs - zu Besuch bei einer guten Freundin in Brandenburg an Havel und Elbe... ein paar Impressionen.

Über die Ufer getreten - links Havel, rechts Elbe... in der Abenddämmerung
Über die Ufer getreten - links Havel, rechts Elbe... in der Abenddämmerung
Hochwasseruhr - 5m 71cm
Hochwasseruhr - 5m 71cm
Leider etwas unscharf, aber es war so eine besondere Begebenheit, darum möchte ich es Euch zeigen: Seht Ihr das Reh? Es kam dort gerade angeschwommen, stieg dann an Land, stand eine Weile da und trabte dann zwischen Deichkante und Wasser davon...
Leider etwas unscharf, aber es war so eine besondere Begebenheit, darum möchte ich es Euch zeigen: Seht Ihr das Reh? Es kam dort gerade angeschwommen, stieg dann an Land, stand eine Weile da und trabte dann zwischen Deichkante und Wasser davon...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0