· 

Frohe Ostertage

Mein PuppenHandWerk macht eine Pause bis 2. April 2016.

 

Mein Lädchen bei Dawanda bleibt aber geöffnet. Nur die Lieferzeiten für fertige Puppenkinder sind während dieser Zeit etwas länger als sonst. Auch e-Mails wegen individueller Wunschpuppen können gerne an mich gerichtet werden, ich antworte nur vielleicht nicht immer so schnell wie sonst.

 

Ich wünsche Euch freudige Ostertage und warme Frühlingstage (endlich auch im Norden?! ;-)) voller Licht, Vogelgezwitscher und bunter Ostereier. Habt eine entspannte und gute Zeit mit Euren Lieben.

 

Jenny

 

PS: Auf dem Foto seht Ihr einen Dompfaff oder Gimpel, den ich bei unserem letzten Besuch im Garten meiner Mutter vor die Linse bekommen durfte - ich liebe das morgendliche Vogelgezwitscher, das uns so sehr den Frühling anzeigt und mir nie so bewusst war wie dieses Jahr bei meinen morgendlichen Nähstunden zwischen 5 und 7h... im Moment zwitschert der erste Vogel schon gegen viertel vor sechs... auch wenn die Wärme noch sehr fehlte, das zunehmende Licht und eben dieses Vogelgezwitscher sind mir im Moment Balsam für meine Seele, die sich nach Licht, Wärme und sprießendem Grün sehnt...

Dompfaff, Gimpel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0