· 

Für Jarne und Ankündigung: Puppennähkurs an der VHS

Hier nun endlich wie versprochen Fotos des kleinen Puppenjungen... inzwischen wurde er von seinem Jarne begrüßt. Jarne ist der Sohn meiner besten Freundin, der kleine Puppenjunge bleibt also quasi in der Familie. ;-) Und er bekommt auch eine große Puppenschwester, die schon seit bald vier Jahren bei seiner neuen Familie lebt und inzwischen "Maja" heißt - die kleine Gärtnerin für Merle aus meinem Blogeintrag vom Sommer 2012.

 

Jarnes Puppenjunge will jedoch gerne mal Ritter oder Drachenexperte werden, glaube ich... ;-) Schaut mal genau auf sein Shirt...

Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff

Natürlich hat er sich gleich angefreundet mit unserem Hausdrachen... Der gefährliche Kerl ist von Ostheimer und gehört meinen Jungs...

Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff
Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff

 

Nachdem ich nun endlich die Puppenwünsche vom vergangenen Jahr abgearbeitet und die Pippa, die schon so lange in meinem Kopf herumspukte, in die Tat umgesetzt habe, freue ich mich nun über und auf Eure neuen Wunschpuppenkinder. 

 

Nächste Woche geht es weiter mit einem dunkelhäutigen Puppenkind.

 

Übrigens möchte ich Euch noch hinweisen auf meinen VHS-Kurs für Schlamperle-Puppen, der am 4. und 5. März (Freitagabend und Samstag ganztätig) an der VHS Stade stattfinden wird. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat noch Lust und Zeit? Es sind noch wenige Plätze frei!

 

Herzlichst,

Jenny

Puppenjunge, Stoffpuppenjunge, Stoffpuppe, Waldorfpuppe, Steiner Puppe, Bio-Stoffpuppe, handgemachte Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, Ritterstoff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0