· 

Bästis-Schlamperle: Waldzwerg "Flip"

Während unseres Harzurlaubs traf ich Flip. Er wohnte unter dem ausladenden Dach eines wirklich wunderschön gewachsenen Fliegenpilzes. Stellt Euch vor, er ist doch tatsächlich der kleine Bruder von Waldzwergin "Tomke", die ich Euch im September vorgestellt habe. Er ist ebenso wie sie ein guter Freund der Tiere des Waldes und immer zur Stelle, wenn sie Hilfe brauchen.

Bästis, Bästi, Schlamperle, Waldorf, Waldorfpuppe, Waldorfart, cuddle doll, companion doll, Steiner, Kuschelpuppe
Fliegenpilz

Flip ist süße 25cm groß und trägt ein ausziehbares Kittelchen mit Wald-Applikation über seinem festen Anzug aus hellgrau-melierten Frottee. Er hat grüne Augen, einen blonden gestickten Schopf und eine fest angenähte Fliegenpilz-Häkelmütze. Das Kittelchen wird hinten mit zwei kurzen Bindebändern geschlossen. Ich empfehle ihn als Spiel- und Kuschelpuppe für Kinder ab 10 Monaten. Alle Stoffe sind wie üblich bio und fair.

Bästis, Bästi, Schlamperle, Waldorf, Waldorfpuppe, Waldorfart, cuddle doll, companion doll, Steiner, Kuschelpuppe
Bästis, Bästi, Schlamperle, Waldorf, Waldorfpuppe, Waldorfart, cuddle doll, companion doll, Steiner, Kuschelpuppe
Bästis, Bästi, Schlamperle, Waldorf, Waldorfpuppe, Waldorfart, cuddle doll, companion doll, Steiner, Kuschelpuppe

Wer Flip zu sich holen möchte, schreibe mir bitte eine e-Mail oder schaue in mein Lädchen bei Dawanda.


Ich wünsche Euch eine schöne restliche Herbstwoche. Bald gibt es neue Fotos des schon angedeuteten, rotgelockten Puppenmädchens, ein richtiger Farbwirbelwind - Medizin pur gegen Herbsttristesse...


Enen lieben, heute sonnengoldenen Gruß nach zwei undurchdringlichen Nebeltagen,

Eure Jenny


Bästis, Bästi, Schlamperle, Waldorf, Waldorfpuppe, Waldorfart, cuddle doll, companion doll, Steiner, Kuschelpuppe
Fliegenpilz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0