· 

Kleines Nuckelpüppchen

Hier kommen Fotos des bereits angekündigten Nuckelpüppchens, das bald einen

neuen kleinen Erdenbürger begrüßen darf. Ich wünsche der Tante in spe viel Freude beim Verschenken und dem Babykind einen guten Start auf dieser schönen Welt!

Das Kleid des Nuckelpüppchens ist aus naturweißem Baumwollfrottee, Mütze aus Ringeljersey m. braunen und grünen Ringeln aus farbig gewachsener Baumwolle. Alle Materialien in zertifizierter, fairer Bio-Qualität
Das Kleid des Nuckelpüppchens ist aus naturweißem Baumwollfrottee, Mütze aus Ringeljersey m. braunen und grünen Ringeln aus farbig gewachsener Baumwolle. Alle Materialien in zertifizierter, fairer Bio-Qualität
So sahen meine Nuckelpüppchen für den Martinsmarkt im vergangenen Jahr aus... bald werde ich wieder welche nähen, denn der Herbst naht....
So sahen meine Nuckelpüppchen für den Martinsmarkt im vergangenen Jahr aus... bald werde ich wieder welche nähen, denn der Herbst naht....

Die Nuckelpüppchen sind ohne Mütze ca. 17-18 cm groß und kosten € 20. Auf Wunsch nähe ich Euch gerne Euer eigenes Püppchen. Es wird fortan etwas anderes Garn für den gestickten Schopf geben, aber weiterhin blond und braun.

 

In den letzten Wochen sind auch ein neues Puppenmädchen von 45cm Größe und ein punkiger Schutz-Engel (Ihr dürft gespannt sein) für meinen Großen entstanden. Fotos folgen in den nächsten Tagen/Wochen.

 

Liebe Grüße,

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0